Donnerstag, Juli 25, 2024
forice 89 begrüßt sein 300. Mitglied
300 MitgliederIn den vergangen Jahren freute sich forice 89 über jährlichen Zuwachs im Verein, sodass alle gespannt waren, wann wir die magische 300er Marke überschreiten würden. Ein ambitioniertes Ziel aber kurz nach dem Trainingslager war es dann soweit. 
Ausgerechnet im Trainingslager in Mallorca lernten wir Eva Wanke kennen und kurz danach ging am 29.4.23 der Mitgliedsantrag ein. Wir heißen wie nun als unser 300. Mitglied herzlich Willkommen und freuen uns besonders, dass wir eine Frau als Jubliläumsmitglied begrüßen dürfen. 
1. Vorstand Frank Eismann möchte sich an dieser Stelle für die großartige Unterstützung und dem Engagement der Mitglieder bedanken, die das Erreichen dieses Ziels möglich gemacht haben. 
Eva erhält als 300. Mitglied wie im Vorfeld angekündigt eine besondere Auszeichnung. Diese bestand aus einem Kurzarm- sowie Langarmtrikot und eine Radhose. Die Ehrung fand im Rahmen der Eröffnungsfahrt am 20.05.2023 mit Oberbürgermeister Florian Hartmann statt. 
Noch immer haben wir jedoch wenig Frauen bei forice89 und werden hier weitere Anstrengungen unternehmen, um noch mehr Frauen für den Rennradsport zu begeistern und zu uns in den Verein zu kommen. Hierzu wird es demnächst einen separaten Bericht von den forice-Mädels geben.
Wir freuen uns über diese Errungenschaft und sind dankbar für die Unterstützung, die wir von unseren Mitgliedern erhalten haben. Mit diesem Erfolg im Rücken werden wir weiterhin daran arbeiten, unsere Organisation zu stärken und unseren Mitgliedern ein inspirierendes und unterstützendes Umfeld zu bieten.