Freitag, März 29, 2024

Klick für mehr Bilderforice wird 31 und ehrt langjährige Mitglieder.

Nachdem letztes Jahr die 30 Jahr Feier so gut angenommen wurde, haben wir auch dieses Jahr entschieden zum Gründungstag beim Kochwirt zu feiern. Am vergangenen Sonntag 8.3.20 füllten wir das Gasthaus mit 56 Mitgliedern und Gästen. Bei einem sehr guten Weißwurst Frühstück, sehr guter Stimmung und tollen Gastgebern wurde zum 31 Jährigen bestehen unseres Vereins forice 89 Dachau gefeiert.

Für langjährige Mitglieder gab es die Ehrung für 30 Jahre Mitgliedschaft. Die Ehrungen wurden von Sportreferent und Kreisvorsitzender des BLSV Herrn Günter Dietz durchgeführt. Positiv geht es mit den Verein weiter. Auch im fünften Jahr hintereinander steigen die Mitgliederzahlen. Aktuell hat forice 89 Dachau 244 Mitglieder. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Wirtsleuten vom Kochwirt. Hat alles hervorragend geklappt.

Die nächsten Veranstaltungen stehen auch schon an. Schon am kommenden Sonntag 15.3.20 ab 11 Uhr veranstalten wir unser erstes Kick off für Kinder und Jugendliche auf der Thoma Wiese.
Am 28.3.20 ist unsere Eröffnungsfahrt ab 12:45 Uhr vom unteren Markt Dachau. Am Abend unser spanisches Frühlingsfest ab 18 Uhr im El Camino Karlsfeld.