Samstag, Januar 28, 2023
Am Samstag 12.3.22 war forice 89 Dachau wieder auf der Radbahn Augsburg.
 
Die Anmeldungen liefen die letzten zwei Wochen ganz gut aber Corona hat alles ein wenig minimiert. Es waren 12 angemeldete doch schlussendlich haben es 8 ohne Corona geschafft, ihre Runden zu drehen. Zwei hatten direkten Kontakt mit einem Corona positiven Familienmitglied, einem Teilnehmer ist was dazwischen gekommen und tja den Vorstand den hat das Virus 🦠 in Quarantäne geschickt.

Thomas Schmittinger war vor Ort der Chef im Oval und hat mich würdevoll vertreten. Herzlichen Dank Thomas.
Laut Aussagen der Teilnehmer hat es eine Menge Spaß gemacht denn die Bahn war nur für uns gemietet. Unter den acht Teilnehmer waren vier Neulinge die mit Respekt aber mit viel Spaß dabei waren. Das beste war, dass nichts passiert ist, alle zufrieden waren und jeder von Wiederholung sprach.
So soll es sein auch in Corona Zeiten und wir wünschen uns einen baldigen Frieden.