Freitag, April 19, 2024

Servus liebe Mitglieder,

nachdem im Februar 2021 unser beliebtes Anima Spinning in Präsenz wegen der Pandemie ausgefallen ist wurde diese Veranstaltung am Sonntag Nachmittag 7.11. nachgeholt. Es wurden unsere Mitglieder und Gäste eingeladen doch leider wurden am vergangenen Wochenende die Corona Regeln wieder angezogen und es galt 3G+ (Geimpft,Genesen oder Getestet mit PCR).
Die Anmeldungen verliefen recht schleppend anders wie die letzten Jahre aber dafür haben wir natürlich in dieser schwierigen Zeit Verständnis. Ausgeschrieben wurden maximal 25 Plätze pro Stunde es waren schlussendlich 18 Mitglieder und Gäste die den Raum füllten. Auch wenn es weniger waren als die letzten Jahre waren wir froh diese indoor Veranstaltung durchführen zu können.

Susanne Reuther und Elisabeth Scharl waren wie immer gut gelaunt und brachten uns in den zwei Stunden in Stimmung und zum Schwitzen. Einfach toll wie die beiden Ladies das durchgeführt haben. Es wurde getreten in rasender Abfahrt mit hohen Umdrehungen dann mal abwechselnd mit niedrigen Umdrehungen den Berg hinauf und das stehend fahren durfte natürlich auch nicht fehlen. Allen hatte es gefallen. Damit wir nicht vom Rad fallen hatten unsere fleißigen Mitglieder Proviant für die Pause und am Ende der beiden Stunden mitgebracht. Herzlichen Dank dafür.
Es wurden Muffins, Kuchen, Zimtschnecken und belegte Brote aufgetischt, Getränke durften auch nicht fehlen. Ja uns ging es am Sonntag recht gut. Ganz herzlichen Dank an das Anima Dachau die uns das ermöglicht haben und selbstverständlich auch an unseren Trainerinnen Susanne und Elisabeth.

Es war eine top Veranstaltung mit zufriedenen Mitglieder/Gästen und hoffen das wir im Februar 2022 das ganze wiederholen können.