Donnerstag, März 28, 2024

Servus liebe Mitglieder, Freunde und Leser,
Coronabei uns im Verein gilt der Grundsatz „geht nicht, gibts nicht„, wir sind stehts bestrebt und unternehmen alles damit auf unsere Ideen auch Taten folgen. Jetzt müssen wir dennoch kapitulieren und zwar der Gesundheit zuliebe. Covid-19 zwingt uns in die Knie und wir können und wollen es nicht verantworten das weitere Menschen angesteckt werden.

Ich, Frank Eismann als Vorstand von forice 89 Dachau, hätte nie geglaubt das ich sowas mal schreiben muss und glaubt mir, es tut mir in der Seele weh. Wir, der gesamte Ausschuss, haben uns am Donnerstag 16.04.2020 dazu entschieden unsere Veranstaltungen F.X.Böhm Rennen am 7.6.20 und unsere RTF „Durchs Dachauer Land„ ersatzlos abzusagen. Unsere Tour nach Klagenfurt 11-14.06.2020 wird ins nächste Jahr verlegt. Hierfür schon mal die Termine entweder 03.06.2021 bis 06.06.2021 mit Feiertag oder 17.06.2021 bis 20.06.2021 ohne Feiertag. Entschieden wird dies dann Ende des Jahres 2020.

Wir hoffen das wir dieses Jahr noch gemeinsame Ausfahrten und Aktionen anbieten können. Da bleiben wir aber optimistisch, denn die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.
Sollten die Auflagen im Sport sich lockern werden wir auch spontane Tagesfahrten ins Programm nehmen, Ein Blick auf unsere Homepage lohnt allein schon deswegen.
Bitte haltet euch bis dahin an die Vorgaben denn nur so kommen wir dem Ende der Beschränkungen nahe.

Bleibt gesund oder falls ihr selbst betroffen seid, werdet gesund!

Es grüßt euch

Frank Eismann
1 Vorstand
forice 89 Dachau