Donnerstag, April 25, 2024
Hallentraining 2020Teil 1 des forice Wochenendes am gestrigen Freitag hatte schon einen sensationellen Zulauf zum Hallentraining. Die Halle in der Brunngartenstr war voll und es wurde uns warm, sehr warm. Als ob sie alle schon gewusst haben das wir einen kleinen Werbefilm für unsere Homepage (über das  Hallentraining von forice 89 Dachau) machen.

Insgesamt waren 23 Mitglieder und Gäste anwesend die alle vorbildlich den Anweisungen von Marco folgten. Ganz neu war gestern das Aufwärmen mit einem Parcours der bei den Sportlern sehr gut ankam. Anschließend wurde es für jeden schweißtreibend inclusive unserem Filmer Klaus der die Halle immer auf und ab ist um anständige Filmschnipsel auf die Speicherkarte zu bekommen.

 mehr Bilder bei klick auf Bild
 
Erneut hatte sich Marco unser Trainer, neue Übungen ausgedacht die dem HIT Training sehr ähnelten.
Aber das tolle an unserem Training ist dass keiner über seinen Punkt gehen muss denn bei uns gibt es keinen Druck, jeder macht soviel er kann denn am Schluss muss eines feststehen, dass der Sportler/in Spaß hatte.

Das Dehnen durfte kurz vor Schluss auch nicht fehlen. Die ganz harten traten noch gegen den Ball bis um 19:30 Uhr endlich der Schlusspfiff fiel. Schön war es mit so vielen Gästen und bei forice rührt sich was und wir lassen nicht locker. Schaut euch bitte den neuen Werbefilm über unser Hallentraining an und verschickt ihm so oft es geht.