Spieleabend beim Hallentraining

Klick für mehr Bilder

Spielabend beim Hallentraining.

Traditdionell findet immer wenn das Hallentraining sich dem Ende zuneigt Freitags unser alljährlicher Spieleabend statt. Dieser ist immer mit sehr viel Spannung, Spaß und ein wenig schummeln verbunden.
Wir konnten drei Gruppen bilden die alle sehr motiviert waren. Sehr erfreulich war die Teilnahme unserer jüngeren Mitglieder die uns sehr stolz macht.


Silvia hatte sich wieder allerhand lustiges, aber nicht minder anstrengendes einfallen lassen, so dass auch bei Gaudi der Schweis aus den Poren quoll. Aber der Spaß kam jedenfalls nicht zu kurz. Leider ist bei Gruppe 1 sehr früh Franz E. mit einem Muskelfaserriss ausgefallen sodass sich diese Gruppe mit einem Mann weniger durchkämpfen musste. Aber Christina S. und Harald D. haben heldenhaft gekämpft.
Respekt!!! Spiel um spiel wurde geschu...... bis es einen Sieger gab!!!


Mehr Bilder beim Klick auf eines der Fotos

Klick für mehr BilderWer den Sieg davongetragen hat ist nicht wichtig, da der Spaß im Vordergrund war. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und alle haben mitbekommen das der Vorstand  mit seinem allerwertesten den Hallenboden putzte, dies werden wir der Stadt Dachau gesondert in Rechnung stellen.

Es war wieder eine tolle Truppe und Danke an unsere jüngeren.