Abschlussfahrt2016 IMG 3371 sJahresabschlussfahrt am Sonntag, dem 25.09.2016
Wie bereits in den vergangenen Jahren hatte der Vorstand die Auswahl der Strecke und das Ziel den „Ruheständler-Radlern“ übertragen.
Die Wahl des Gasthofes „Viktoriahof-Zum Kramerwirt“ in Hohenzell war auch diesmal wiederum eine gute Adresse, was die Bewirtung nach der schönen Fahrt zum Zielort anbetrifft.
Unser Vorstand Frank hatte es sich nicht nehmen lassen, gemeinsam mit weiteren 10 Radlern die 32 km, wie bereits vorab beschrieben, um 10.00 Uhr ab dem Startplatz Radsport Böhm, Dachau, in Angriff zu nehmen. Pünktlich vor 12.00 Uhr erreichten wir nach einer Fahrt bei strahlender Sonne unser Ziel. Dort fanden sich noch weitere Vereinsmitglieder ein, die mit dem PKW angereist waren.


Klaus, Elena mit Tochter Hannah waren bereits kurz vor uns im Radl-Gespann angekommen.
Da wir für alle Teilnehmer auf der Sonnenterrasse Plätze reserviert hatten, konnten wir gemeinsam bei guter Bewirtung bis zur Rückfahrt gegen 14,00 Uhr den „Altweitersommer“ genießen.
Unfallfrei und ohne Platten erreichten alle wieder Dachau, so dass auch die Jahresabschlussfahrt in diesem Jahr allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben wird.