Freitag, März 29, 2024
Ein Teil der forice Starter (klick für größere Darstellung)19. Münchner Voralpenland-Tour
Am 06.07.2014 veranstaltete der RTC-München e.V. die jährliche Voralpenland-Tour und viele Foricler waren dabei! Bei strahlenden Sonnenschein trafen wir uns früh am Sonntag morgen zum gemeinsamen Start.‎ Bereits an der ersten Verpflegung mussten wir uns zwischen der 150km oder 120km Tour entscheiden. Die meisten radelten 120km durch das bayerische Alpenvorland und bewunderten die Bergkulisse im Hintergrund.
 
An  den Verpflegungsstationen wurden wir mit Broten, Nudelsalat, Kuchen und Getränken (Kaffee) bestens versorgt! Das größte Problem war die Frage, ob man bei einem RTF auch zunehmen kann;-)
 
Bereits Mittag erreichten wir alle das Ziel und es wartete eine Überraschung auf uns:   Mit 17 Personen war forice der‎ Verein mit den meisten Teilnehmern - erster Platz mit Pokal!!! Leider waren bei der Prämierung nicht mehr alle dabei!
 
Unser Dank für diese tolle Tour und die super Verpflegung gilt dem RTC-München e. V. und seinen fleißigen und zuvorkommenden Helfern! ‎Wir freuen uns auf nächstes Jahr!